Blog - Herzlich Willkommen in der Kindergarten-Spielecke!


29.04.2014

Liebe Leserinnen und Leser,

 

wir freuen uns, dass ihr den Weg auf unseren Blog gefunden habt. Hier findet ihr Spiel- und Basteltipps, Kindergeschichten und -liedern für die tägliche Arbeit mit Euren Kita-Kindern.

Wir werden uns bemühen euch jede Woche neue Inhalte und Themen präsentieren zu können.
Schaut deshalb regelmäßig auf www.kindergarten-spielecke.de vorbei.

Außerdem sind wir auf euer Feedback gespannt.

Wenn euch die Tipps nicht ausreichen, dann könnt ihr auch unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter „PRO Kita-News“ abonnieren. Dieser hält euch jede Woche mit neue Spielideen sowie Tipps zu Elternarbeit und Kita-Leitung auf dem Laufenden.

1 Kommentare zu Herzlich Willkommen in der Kindergarten-Spielecke!

  1. Ein Super Blog habe ich hier gefunden.
    Das Design die Aufmachung alles super mach weiter so.
    Ich würde mich über ein kleinen Beitrag zu Kinderspielgeräte im Garten oder Aufbau von Kinderspielgeräten wie Schaukeln oder Spielhäuser etc. freuen.

    Gruß
    Jan

Kommentare wurden geschlossen.


© 2023 Verlag PRO Kita, Bonn