Baby Eingewöhnung_Quelle


13.06.2017
Share Button

Mutter mit Baby

Eine Mutter küsst ihr Baby zärtlich auf die Wange. Der kleine Junge trägt eine Mütze und ist in blau gekleidet.

Share Button

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

So gestalten Sie die Mahlzeiten in der Krippe kindgerecht

23. Januar 2017

Die Mahlzeiten in der Krippe dienen zum einem der Nahrungsaufnahme. Die Kinder sollen ein gesundes Essverhalten lernen. Gemeinsam eingenommene Mahlzeiten symbolisieren auch immer eine Gemeinschaft, eine Zugehörigkeit, einen... Krippengerechte Mahlzeiten in wenigen Schritten umsetzen

7 Tipps zur Entspannung für Kleinstkinder

11. Januar 2017

„Erst wenn der Körper entspannt ist, kann die Seele nachfolgen“ – diese Weisheit stammt von dem chinesischen Philosophen Konfuzius. In Zeiten, in denen Kleinstkinder mit Wellen von unkontrollierten Gefühlen und Anspannung... So sorgen Sie für Enspannung in Kita & Krippe

Die Kunst des „Loslassens“ – Eltern in 3 Schritten unterstützen

8. Februar 2016

„Ach, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Kai wirklich in der Krippe lassen soll. Er ist doch noch so klein, und ich sehe dann gar nicht, was er den ganzen Tag über macht“, wendet sich Kais Mutter am 4. Tag... Diese Schritte helfen Ihnen dabei



© 2017 PRO Verlag, Bonn